Bei der Stadt Waiblingen ist im Fachbereich Büro Oberbürgermeister zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit
mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % (19,5 Stunden/Woche) unbefristet zu besetzen.
Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere:
Ihr Profil:
Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir eine Persönlichkeit mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten sowie engagierter und selbstständiger Arbeitsweise. Sie sind außerdem flexibel und am kommunalen Geschehen interessiert? Dann ergänzen Sie ein kleines, feines Team!
Eine abgeschlossene Ausbildung im öffentlichen Verwaltungsdienst oder entsprechend im Bereich der Medien oder Praktika in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit setzen wir voraus ebenso wie Kenntnisse im Bereich der Sozialen Medien und der leichte Zugang im Anwenden verschiedener digitaler Betriebssysteme.
Wir bieten:
Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 9a TVöD.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Redmann (Abteilung Öffentlichkeitsarbeit) unter Telefon 07151 5001-1250 zur Verfügung. Bei personalrechtlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Lämmle (Abteilung Personal) unter Telefon 07151 5001-2147.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bis zum 20.10.2024 vorzugsweise online unter www.bewerbungen-waiblingen.de oder senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Abteilung Personal der Stadt Waiblingen, Postfach 1751, 71328 Waiblingen. Bei postalischer Bewerbung werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet, eine Rücksendung erfolgt nicht. Wir weisen darauf hin, dass bei Angabe einer E-Mail-Adresse alle Benachrichtigungen über diesen Weg erfolgen.